Affiliate Blog

TD Pulse und OMBash – ein Montag in München

28. April 2016

Einen Tag vor der TactixX veranstaltete Tradedoubler den TD Pulse im Wirtshaus an der AU, was super passte einen Tag vor der Tactixx und so war ich ab 14:30 Uhr dort und nach etwas Small Talk gab es ab 15:00 Uhr interessante Vorträge unter anderem zum Thema Daten im Performance Marketing und welche Möglichkeiten diese bieten.
TD Pulse
Im zweiten Blog der Vorträge gab es eine Vortrag von Tim Ringel zum Thema „Messanger und seinen Möglichkeiten im Performance Marketing“, wo er aufzeigte welche Reichweite der Messanger von Facebook hat und was man damit jetzt schon alles starten kann. Besonders interessant dabei war folgendes Beispiel von KLM, den wenn ich Bestandskunde bin kann ich bei KLM im im Messanger von meine Flüge buchen und verwalten.
TD Pulse

Im darauf folgenden Panel, welches Markus Kellermann moderierte, diskutierten Pascal Fantou, Patrick Roth, Roman Burdick, Kathrin Siegel sowie Tim Ringel unter dem Thema Data Drives Performance über Attribution, Coustumer Journey und Big Data vs. Smart Data.

TD Pulse

Nach diesen spannenden Einblicken und einem Bier am Tresen u.a. mit Torsten und Matze von Coupons4U ging es zum TactixX OMBash.
Dort gab es neben Fotoboxen, leckeren Cocktails viele interessante Gespräche mit Publishern, Netzwerken und anderen Agenturvertretern.

OMBash in München #ombash

Ein von @affiliate_programs gepostetes Foto am

Gegen halb um zwölf ging der Abend für mich zu Ende, den am nächsten Tag begann die Tactixx.

Ihr Ansprechpartner

Martin Dorst

Geschäftsführer

md@adseed.de
0341 - 2253721-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twitter

Facebook

RSS-Feed für
Events

Wir im Netz!

Pin It on Pinterest

X